lundi 28 octobre 2013

Der einfachste Weg, um die Energieeffizienz von Gebäuden zu verbessern

Eine der größten Herausforderungen eines jeden Gebäudes Energieeffizienz-Programm kann entscheiden, wo ich anfangen soll. Dies kann hart sein, wenn Sie eine Immobilie und insbesondere schwierig für Managern großer Portfolios haben.



Daten ist dein Freund

So richten Sie auf dem richtigen Weg, können die Daten Ihrer größten Freund sein. Wenn richtig analysiert und präsentiert, kann es enorm leistungsfähige sowohl in Bezug auf die Identifizierung, wo Sie auf Ihrer Energieeffizienz Quest, sowie die Bereitstellung der Mittel zu verfolgen und zu quantifizieren Leistungsverbesserungen im Laufe der Zeit zu beginnen.



So speichern Sie verbringen Tage waten durch Berichte und Tabellen, wir haben kürzlich eine Analyse mit Daten von Tausenden von Gebäuden. Die Resultate waren faszinierend und deutete auf einen ziemlich offensichtlich, aber überzeugend, Ort, um Ihre Energieeffizienz-Programm zu starten.



Nach Stunden des Energieverbrauchs

Basierend auf Gebäude in einer Reihe Sektoren und Branchen - einschließlich Büros, Bildungseinrichtungen und Behörden - wir fanden, dass die Gebäude im Durchschnitt für rund 72% des Jahres leer. Macht Sinn, oder? Was bei den meisten Menschen aus Taktung in den Abendstunden, an Wochenenden und Feiertagen ist ein Gebäude leer weit häufiger als besetzt.



Aus Sicht der Nachhaltigkeit, da ist nichts falsch daran, ein leeres Gebäude, so lange es nicht verbrauchen keine Energie während der Sitzung im Leerlauf. Leider ist das nie der Fall, ganz im Gegenteil in der Tat.

Unsere Analyse ergab, dass in der Regel 55% des gesamten Stromverbrauchs während dieser Zeit auftritt. Das ist mehr als ein halbes Jahr Energieverbrauch ist in einem leeren Gebäude gepumpt.



Woran liegt das? Die Zahlen zeigten, dass die meisten Gebäude relativ hohen "Grundlast" haben, das heißt, sie weiterhin erhebliche Mengen an Strom verbrauchen, auch wenn sie leer sind. Dies wird ein sehr wichtiger Aspekt zur Verbesserung der Effizienz Sie suchen. Um Abhilfe zu schaffen, lassen sich die Kosten, Täter und ein paar Lösungen zu suchen.



Die Berechnung der Kosten

Wie immer in Diskussionen rund um Gebäude (in) Effizienz, wenn es um die Kosten geht, müssen wir sowohl die Umwelt-und die finanziellen Auswirkungen zu berücksichtigen.

Die ökologischen Kosten ist recht einfach zu erarbeiten. In Australien, gegossen jede Kilowattstunde Strom in ein leeres Gebäude erwirtschaftet rund 0,9 kg ** von Treibhausgasemissionen. Natürlich könnten Sie Ihre Subventionierung verschwendet Strom durch einige onsite erneuerbaren Energien, wie Solar-, aber nicht vergessen, dass die Mehrheit dieser out-of-Stunden Verbrauch wird in der Nacht auftreten, wenn Ihr PV nicht helfen kann.

Der finanzielle Aufwand ist schwieriger zu berechnen, wie es auf den Tarif für jedes Gebäude wird davon abhängen, aber als Beispiel, verglichen wir die out-of-Stunden Energie und die damit verbundenen Kosten für die drei ähnlichen Bürogebäuden, Lage nur wenige Kilometer voneinander in einer größeren Stadt.



Trotz der Ähnlichkeiten, variiert die Menge an Energie, die in diesen Gebäuden während Out-of-Stunden Perioden enorm, mit entsprechend erhebliche Auswirkungen in Bezug auf die Betriebskosten.

Büro A verwendet 38% seiner jährlichen Energie nach Stunden zu einem Preis von $ 109.000 pro Jahr. Büro B verwendet 55% seiner Energie nach Stunden zu einem Preis von $ 131.000 und Office C verwendet 63% seiner Energie nach Stunden zu einem Preis von 182.000 $.



So auch die "beste" Performer in unserer Stichprobe verbrachte mehr als $ 100.000 pro Jahr Einschalten ein leeres Gebäude!

Also, wo ist all die Energie hin?

Genau dort, wo alles, out-of-Stunden Strom wird wird von Gebäude zu Gebäude unterschiedlich, aber auch ohne Sub-Metering Daten können wir einige fundierte Vermutungen.



In einem typischen Bürogebäude gibt es drei wesentliche Energieverbraucher: HVAC (50%), Beleuchtung (25%) und Stecker Lasten (25%). *** HVAC ist oft zentralisiert in größere Büros, obwohl Sie vielleicht noch ein paar Split-System-Einheiten rund um den Ort, und Lichtsteuerung wird zunehmend zentralisiert zu. So, während sie spielen werden eine Rolle in der Geschichte, wird es höchstwahrscheinlich Stecker Lasten, die der wahre Schuldige sind und zwangsläufig im Mittelpunkt der alle Out-of-Stunden-Performance-Verbesserungen sein.



Eine einfache Ausgangspunkt

Manchmal ist es wichtig, pragmatisch zu sein, wenn man zu ausrollen Umweltprogramme und Energieeffizienz ist das nicht anders. Es wird wahrscheinlich eine Reihe von (oft konkurrierenden) Projekt-Optionen sein, ob es für den Bau in Sonnenkollektoren oder Drehen bis der Sollwert auf der A / C. Während viele dieser Projekte Verdienst haben wird, wird eine Reihe bereits erhebliche Hindernisse, wie Kosten im Voraus (Sonnenkollektoren) oder Push-back von Gebäudenutzer (A / C Tweaks).



Nach dem Starten Ihrer Energieeinsparung Quest durch die Konzentration auf out-of-Stunden Einsatz, entfernen Sie die meisten dieser Hindernisse. In erster Linie kann niemand leugnen, dass Gießen Energie in einem leeren Gebäude ist verschwenderisch. Zweitens sind die Schritte unternommen, um diese Abfälle zu reduzieren oft relativ unkompliziert. Warum? Da das Gebäude leer ist für einen Start. Es ist viel einfacher, Veränderungen in einem leeren Gebäude beeinflussen, da Sie nicht haben, um über Stauchen die Insassen kümmern. Zusammen mit, dass, sind die Einsparungen, die Sie finden sich oft aus einfachen, operativen Verbesserungen wie das Herunterfahren Druckern und PCs in der Nacht.



Einpacken

Für jene, die es, die Energieeffizienz ihrer Gebäude zu verbessern, um eine Auseinandersetzung mit out-of-Stunden Verbrauch ist eine offensichtliche und oft lohnend, Ort zu starten. Durch die Fokussierung auf ein bestimmtes Element des Gebäudes Leistung, hilft es, Richtung und Klarheit zu bringen, um Ihre Effizienz-Programm. Alles was Sie brauchen, um loslegen es einige anständige Qualität Intervall-Daten und die Fähigkeit, es in einer Weise, die Sie bestimmen, wie viel von Ihrer kostbaren und immer teurer werdenden Energie in leer stehenden Gebäuden gehen hilft analysieren. Die Ergebnisse werden verblüffende und sollten alle den Anreiz Sie brauchen, um das Aufspüren diese Einsparungen bieten.

Pete Tickler ist Mitbegründer von Greensense , ein führender greentech Unternehmen spezialisiert in der Nachhaltigkeit-Monitoring-Software für Gebäude, Universitäten und Gemeinden.



Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/8083402





from Auktionen (Auctions) http://auctions-pr.blogspot.com/2013/10/the-easiest-way-to-improve-building.html

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire