Als Anführer einer weltweiten Vereinigung, können Sie finden es schwierig, Ihre Mitglieder in Wissen über aktuelle geschäftskritische Informationen zu halten.
Unterschiedliche Zeitzonen, Arbeitszeiten und verschiedene Methoden der Kontakt kann die ganze Erfahrung scheinen sehr komplex.
Allerdings hat fortschreitende Technik Kommunikation mit allen Ecken der Welt sehr viel einfacher, als es in der Vergangenheit gemacht wurde.
Sind Sie mit diesen drei Formen der Online-Kommunikation um Ihnen zu helfen, wo und wann sie Ihre Mitgliedschaft informiert und egal erzogen?
Email
Relativ gesehen, ist E-Mail nicht neu. Dennoch bleibt ein sehr nützliches E-Mail-Kommunikations-Tool.
E-Mail ist ein effektiver Weg, um Ihre monatlichen Newsletter, Event-Einladungen und vieles mehr zu verteilen.
Mit Vereins-Management-Software können Sie bei der Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft Emailadressen unterstützen. Darüber hinaus werden die meisten Dienste Einrichten eines E-Mail-Vorlage für Sie mit Ihrer Organisation Logo und andere Informationen.
Seien Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Inhalte interessant und wertvoll für Mitglieder Interesse zu halten.
Foren
Wie E-Mail oder Ihrer Website können Foren nützlich sein für den Austausch von relevanten Informationen über Branchentrends und Veranstaltungen.
Aber im Gegensatz zu diesen anderen Diensten erlauben Foren für Zwei-Wege-Gespräch.
Foren kann eine sehr positive Art und Weise, um Feedback von Mitgliedern sammeln. Darüber hinaus geben Foren Mitglieder ein Gefühl der Teilhabe und Zugehörigkeit.
Mitglieder können Artikel teilen und Industrie Networking-Events. Darüber hinaus bauen sie Beziehungen mit anderen Mitgliedern außerhalb von Sitzungen.
Finden Sie ein Forum Dienstleister, der Ihre Website oder besser noch hinzugefügt werden können, müssen Sie Ihren Verband-Management-Software-Anbieter gesetzt Ihr Forum.
Web Based Konferenzen
Web-basierte Konferenzen sind an die Stelle der in persönlichen Treffen mehr und mehr in diesen Tagen.
Eine beliebte Möglichkeit ist, eine Live-Web-basierte Ereignis zu einem bestimmten Zeitpunkt haben. Für diejenigen, die in verschiedenen Zeitzonen oder wer Zeitplan Konflikte haben, bieten eine Wiederholung für sie zu beobachten.
Internet-Meetings können ausschließlich eine Präsentation durch den Gastgeber zu sein, oder kann interaktiv mit dem Publikum Chat oder Voice-Fragen und Umfragen.
Einige erweiterte Optionen haben sogar Video-Funktionen ermöglichen es Ihnen, die Menschen an der Konferenz via Webcam zu sehen.
Mit Mitgliedern aus der ganzen Welt kann wie eine Herausforderung sein, aber wenn die Kommunikation und Events Nutzung der technologischen Werkzeuge zur Verfügung, heute machen, ist es nicht so entmutigend.
Menschen aus verschiedenen Kulturen und Zeitzonen bieten eine einzigartige Perspektive auf Ihre Branche, so die Aufrechterhaltung einer globalen Reichweite für Ihre Organisation profitieren alle Mitglieder.
Unterschiedliche Zeitzonen, Arbeitszeiten und verschiedene Methoden der Kontakt kann die ganze Erfahrung scheinen sehr komplex.
Allerdings hat fortschreitende Technik Kommunikation mit allen Ecken der Welt sehr viel einfacher, als es in der Vergangenheit gemacht wurde.
Sind Sie mit diesen drei Formen der Online-Kommunikation um Ihnen zu helfen, wo und wann sie Ihre Mitgliedschaft informiert und egal erzogen?
Relativ gesehen, ist E-Mail nicht neu. Dennoch bleibt ein sehr nützliches E-Mail-Kommunikations-Tool.
E-Mail ist ein effektiver Weg, um Ihre monatlichen Newsletter, Event-Einladungen und vieles mehr zu verteilen.
Mit Vereins-Management-Software können Sie bei der Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft Emailadressen unterstützen. Darüber hinaus werden die meisten Dienste Einrichten eines E-Mail-Vorlage für Sie mit Ihrer Organisation Logo und andere Informationen.
Seien Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Inhalte interessant und wertvoll für Mitglieder Interesse zu halten.
Foren
Wie E-Mail oder Ihrer Website können Foren nützlich sein für den Austausch von relevanten Informationen über Branchentrends und Veranstaltungen.
Aber im Gegensatz zu diesen anderen Diensten erlauben Foren für Zwei-Wege-Gespräch.
Foren kann eine sehr positive Art und Weise, um Feedback von Mitgliedern sammeln. Darüber hinaus geben Foren Mitglieder ein Gefühl der Teilhabe und Zugehörigkeit.
Mitglieder können Artikel teilen und Industrie Networking-Events. Darüber hinaus bauen sie Beziehungen mit anderen Mitgliedern außerhalb von Sitzungen.
Finden Sie ein Forum Dienstleister, der Ihre Website oder besser noch hinzugefügt werden können, müssen Sie Ihren Verband-Management-Software-Anbieter gesetzt Ihr Forum.
Web Based Konferenzen
Web-basierte Konferenzen sind an die Stelle der in persönlichen Treffen mehr und mehr in diesen Tagen.
Eine beliebte Möglichkeit ist, eine Live-Web-basierte Ereignis zu einem bestimmten Zeitpunkt haben. Für diejenigen, die in verschiedenen Zeitzonen oder wer Zeitplan Konflikte haben, bieten eine Wiederholung für sie zu beobachten.
Internet-Meetings können ausschließlich eine Präsentation durch den Gastgeber zu sein, oder kann interaktiv mit dem Publikum Chat oder Voice-Fragen und Umfragen.
Einige erweiterte Optionen haben sogar Video-Funktionen ermöglichen es Ihnen, die Menschen an der Konferenz via Webcam zu sehen.
Mit Mitgliedern aus der ganzen Welt kann wie eine Herausforderung sein, aber wenn die Kommunikation und Events Nutzung der technologischen Werkzeuge zur Verfügung, heute machen, ist es nicht so entmutigend.
Menschen aus verschiedenen Kulturen und Zeitzonen bieten eine einzigartige Perspektive auf Ihre Branche, so die Aufrechterhaltung einer globalen Reichweite für Ihre Organisation profitieren alle Mitglieder.
Für weitere Informationen darüber, wie Sie einen echten Unterschied in Ihrem Mitgliedstaat ansässige Organisation oder Ortsgruppe Besuch zu machen http://www.starchapter.com heute oder telefonisch unter: 1-866-775-3205.
from Auktionen (Auctions) http://auctions-pr.blogspot.com/2013/10/tips-for-communicating-with-worldwide.html
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire