mercredi 27 août 2014

Falsches (processed) Bild im Frontend

Hallo erstmal,



mein erster Beitrag :)



Ich werd narrisch! Ich lade Bilder im Typo3 (6.2) Backend hoch, die Bilder sind schon exakt zugeschnitten (z.B. für eine Slideshow). Wenn ich aber nun das Bild einfüge, wird im Frontend nicht z.B. /fileadmin/bild_name.jpg angezeigt, sondern fileadmin/_processed_/csm_bild_name_9b0c8338ed.jpg.



Ich finde einfach keine Lösung, google Recherchen etc. haben nichts gebracht. Kann mir da wer helfen? Zur Zeit händle ich das mit Javascript, welches einfach den Bildnamen und -pfad umschreibt (also _process/csm_ und den kurzen Hash entfernt). Aber das kann ja nicht der Sinn sein.



Ich gebe schonmal tausend Danke vorab heraus ;)



mfg, Dominic





Falsches (processed) Bild im Frontend

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire