vendredi 26 décembre 2014

Der Schatz der Tempelritter

Nun bin ich dazu gekommen, das Teil mal zu lesen. Anfangs skeptisch, bin ich am Ende des 1. Teils angetan von dem Werk, tatsächlich ist es gelungen einen weiteren interessanten Blickwinkel auf das Geschehen zu werfen, was nicht so einfach ist, da man es in groben Zügen aus der Literatur kennt.



Der Aufbau zeigt, dass Könner am Werk sind. ich freue mich auf die weiteren Teile, auch wenn das Erscheinen sehr gestreckt ist.



Ist das eigentlich das Originalformat oder wurde hier aus dem Alben- oder US-Format verkleinert? In jedem Fall passt die Erscheinungsform, und die Aufmachung ist mit Klappbroschur und Papierwahl sehr ansprechend und wertig.



Das ich hier den Thread zum Thema eröffne, lässt mich allerdings befürchten, dass der Titel zwischen den Alben- und GN-Markt Stühlen sitzt.





Der Schatz der Tempelritter

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire