mardi 30 décembre 2014

Nur ein Comic!

Ich schaue gerade "Die letzte Festung". Dort hieß es 'Sie dürfen ein Buch, außer der Bibel, in der Zelle haben!'



Eigentlich Interessant! Welchen Comic würdet ihr mitnehmen und warum ausgerechnet diesen!



Ich würde irgendeinen dicken Sammelband von Hellboy mitnehmen. Ich liebe einfach das Artwork von Mignola! Geschichten sind großartig und unterhalten mich immer wieder aufs Neue!



Evtl würde ich mich im letzten Moment umentscheiden und Watchmen greifen. Habe leider bis heute noch keine Zeit und auch Lust gehabt diesen zu lesen*, obwohl ich die Absolute Edition besitze! Durch das ganze Zusatzmaterial eigentlich eine perfekte Lösung...



*Schande über mich...[emoji6]



C_R:zeitung:





Nur ein Comic!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire