lundi 28 juillet 2014

Bitte um Hilfe von Recherchen für eine Batman Story - Gotham City

Hallo! ich schreibe seit Monaten an einer Batman Story und möchte diese, sofern sie fertig ist, für Talent-Wettbewerbe oder andere Förder-Anstalten zur Verfügung stellen.



Dafür muß aber der Inhalt mit der Historie des Batman- Universums übereinstimmen.

Aktuell hänge ich an einer Informationslücke...



WIE WIRD DAS INDUSTRIE-VIERTEL GENANNT?



Ist es Uptown? Ich konnte in Wikipedia nichts finden.



ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORT, DA ICH SOLANGE PAUSIEREN MUß. Andernfalls laufe ich Gefahr, das zu übersehen und zu vergessen.



BITTE.. antwortet nur, wenn Ihr es WISST !! Mit Vermutungen kann ich nichts anfangen! Es muß stimmen!



D-A-N-K-E !!! :)



JUPIIEH





Bitte um Hilfe von Recherchen für eine Batman Story - Gotham City

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire