mercredi 30 juillet 2014

Standardmäßig mit ODER statt UND suchen?

Hallo,



wenn ich im Frontend in das Eingabefeld (Suchformular) der macina_searchbox ein Wort eingebe klappt die Suche wunderbar.



Gebe ich 2 Wörter ein, dann erhalte ich auch ein Ergebnis wenn beide Wörter auf der Seite vorhanden sind. Über dem Suchergebnis steht ja dann auch: Suche nach "Wort1" und "Wort2". In den meisten Fällen mag das ja sinnvoll sein, ich benötige aber die ODER-Suche.

Es sollen also im Suchergebnis alle Seiten aufgelistet werden, die entweder das eine Suchwort oder das andere Suchwort enthalten.



Ich habe bereits folgendes probiert:



blind {

defOP = 1

}



Leider hat das keinerlei Auswirkungen. Wo kann ich das denn einstellen?





Standardmäßig mit ODER statt UND suchen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire