samedi 26 juillet 2014

Building face paths

Digi-Art Tutorial: Building Face Paths for Photos…: http://ift.tt/WXbBTb



Da bin ich nach einem Monat mal wieder bei Youtube und finde dieses Video.

Seit vielen Wochen spiele ich mit Perspektiven herum und mit Gebäuden, und 90% von dem was ich da so fabriziere gehört in den Eimer. Und jetzt seh ich wie der das so einfach macht.



Ich hab mir jetzt überlegt eine eigene Auswahl solcher Pfade zu erstellen, mit meinen individuellen Vorlieben und Themen (vielleicht mal Sci-Fi) und mir diese Technik anzueignen.



Wer selbst mal schauen mag kann oben den Link nutzen. Würde mich freuen zu hören was ihr denkt? Habt ihr Ergänzungen? Sollt ichs lassen?



Ich sags mal so, ich hab ganz klar Schwächen was Hintergründe angeht, das seh ich ein und umso mehr will ich die ausmerzen. Viele Projekte an denen ich arbeite würden davon deutlich profitieren.





Building face paths

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire