vendredi 25 juillet 2014

Datein Hochgeladen nur weises Bild

So hallo alles zusammen ich stehe vor einem glaub ich zimmlich Großen Problem ich habe zur Zeit Typo3 4.3.3 auf einem Kostenlosen Webspace laufen ohne Probleme jetzt will ich auf einen Vserver umsteigen, das Problem ist wenn ich die Typo3 4.3.3 Dateien hochlade und die Seite aufruf egal welche kommt nur ein Weises Bild keine Fehlermeldung nichts .



Server Daten

Mysql : 5.5.38-0+wheezy1

Php : 5.4

max_execution_time : 100

upload_max_filesize : 128M



wenn ich aber neuere Versionen von Typo3 installiere dann Funktioniert es komischerweise ich habe mir gedacht vll Liegt es an zu hocher PHP version oder Mysql version aber bevor ich da runter gehe wollte ich mal wissen ob ihr vll ne andere lösung noch habt.



würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte.



MFG





Datein Hochgeladen nur weises Bild

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire