lundi 22 septembre 2014

BE login nicht mehr möglich

Hallo zusammen,



bevor ich meine Frage stelle muss ich mich gleich mal outen: ich bin "nur" ein Typo3-Anwender und kein Spezialist. Daher verzeiht mir, wenn ich "dumme" Fragen stelle ... :wink:



Mein Problem: wenn ich versuche, mich ins BackEnd einzuloggen, erscheint nur noch die Fehlermeldung: "Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters." Dabei habe ich über den phpMySQLAdmin bereits das Passwort erst kontrolliert, dann neu gesetzt (ich war bei "be_users" und habe meinen Nutzer zuerst identifiziert und dann das Passwort mit md5 gesetzt). Ergebnis ist aber jedesmal dasselbe - ich komme nicht mehr ins Backend. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es irgend welche Log-Files, die mir bei der Problemsuche und Lösungsfindung weiterhelfen könnten? Oder irgend welche anderen Tipps?



Ich bin für jeden Hinweis dankbar ...



Viele Grüße,



Thomas





BE login nicht mehr möglich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire