dimanche 21 septembre 2014

Fluid: Image im Backend wählbar

Hallo,



ich habe in der Vergangenheit eher TemplaVoila gemacht und werkle mich gerade Fluid ein.



In TemplaViola konnte man einen "Container" für ein Image definieren, das dann im Backend durch den User wählbar war. So konnte der User selbst bestimmen, welches Bild angezeigt wird, Position, Größe, etc. sind jedoch fix definiert.



Im Augenblick stehe ich komplett auf dem Schlauch, wie das in Fluid lösen soll. Beim Googlen fand ich Hinweise, dass man hierzu eine Extension programmieren soll.

Nun ja, soweit bin ich wirklich noch nicht.

Dazu, ist das echt so aufwändig? Das scheint mir doch einer ein Standardproblem zu sein?



Kann mir jemand einen Tipp geben?



Danke,



O.





Fluid: Image im Backend wählbar

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire