mardi 30 septembre 2014

Meine Comics..

Liebe Leute,



seid mir nicht böse, dass ich die faqs noch nicht zuende gelesen habe und seine eigenen Werke irgendwie nicht posten darf .. deine Ahnung wie das genau ist, ich werde das lesen nachholen, und auch zum autorenforum das "bitte lesen" noch lesen.



Erstmal will ich ein begeistertes, nettes "Hallo" in die Runde werfen und meine Comics weite Kreise schlagen lassen, also den richtigen Verlag finden für meinen recht eigenwilligen Stil .. es ist weder Manga, noch frankobelgisch, mein Stil. Ich habe nix gegen manga oder frankophilie, vielleicht ist mein stil auch eher franko .. auch eine direkte Zielgruppe schwebt mir nicht vor! Es ist, als würde ein Geist mich ergreifen und ich bekomme Lust, ihn zu zeichnen, und schildere, wie er Abenteuer erlebt, dieser Geist!

Vielleicht seid ihr davon genau so geGEISTert wie ich!

Let's twisted .-) Anjaxxii .. .-)

Hoffentlich hebt mein Geist mich nicht zu sehr in sein Luftschloss .. wäre übel, wenn er mich einsperrt :-(

Also ich kann meine Muse auch einfach nicht steuern, das schon seit Jahren und irgendwie sind meine Serien noch nie an einen Verlag gekommen, weil der "Geist" mich immer wieder beisst, noch bevor ich das Zeigs den Leuten zeigen kann *fahneschwenk* so schaut auf, ihr trutz'gen Gesellen der deutschen Comic-Landschaft .. bevor der Geist mich weider beisst und zwingt, comics zu zeichnen .. er hat in der Tat was raubtierhaftes ..





Meine Comics..

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire