dimanche 21 septembre 2014

Weisse Seite im Backend nach Update im Extensionmanager

Hallo zusammen,

einer meiner Clienten hat mit seinem Halbwissen im Erweiterungsmanager eine Update vorgenommen. Nunja seitdem taucht folgender Fehler auf, sobald man das Backend betreten will.

"Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /var/www/web24/html/web/typo3conf/ext/flux/Classes/Configuration/BackendConfigurationManager.php on line 172"


Der erste Schritt den ich mal versucht habe, war die Extension Flux in der LocalConfiguration.php zu deaktivieren, doch leider ohne Erfolg. Ich suchte unter dem angegebenem Pfad nach der Datei BackendConfigurationManager.php, doch auch ohne Erfolg. Da ich nur einen FTP Zugang dort besitze, kann ich nach der Datei auch nicht suchen, sodass die Suche nach dem Problem.

Nun, hat jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem. Ich sehe sonst nur noch eine Neuinstallation der Typo3-Version und das wollte ich eigentlich vermeiden.

Version: 6.2.4



Ich freue mich über mögliche Lösungen, Grüße



Typian





Weisse Seite im Backend nach Update im Extensionmanager

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire