mardi 30 septembre 2014

Dr. Sketchy's Anti Art School

Da bin ich doch auf Deviantart mit einer Berliner Comic-Kollegin am fachsimpeln und die erzählt mir was von Dr. Sketchy's Anti Art School hier in Berlin und ich denke mir "nie gehört aber gehste besser mal hin, warst ja lang nicht mehr beim Arzt" und so kam ich da an und was sehen meine müden Augen? Cancan-Tänzerinnen, Musik und Drinks! Das müsste man mal in meiner Heimatstadt Basel an der Schule für Gestaltung einführen! Dann wären die Schüler auch mit mehr Elan bei der Sache. Na jedenfalls war's super lustig und die Models haben sich richtig ins Zeug gelegt. Ich bin da von jetzt an Stammgast und kann's nur jedem Empfehlen, sollte er mal in der Gegend sein.



Den Fred hier können wir übrigens gerne als Sammelfred nutzen, falls zufällig noch jemand aus dem Comicforum da war und seine Zeichnungen posten möchte. Oder vielleicht gibt's schon einen älteren Fred zum Thema, dann kann die Moderation meinen Post gerne dahin verschieben. Wie auch immer - Hier meine kläglichen Versuche im Zeichnen nach Model (ich mach ja sowas viel zu selten). Die 1-Minuten Posen lass' ich mal weg. Das sah bei mir mehr nach spastischem Anfall als nach Zeichnung aus.
























Dr. Sketchy's Anti Art School

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire