lundi 27 avril 2015

bvb-opa bekommt sein Template nicht angezeigt

Hallo zusammen,
Ich als Neuling habe da mal ein Problem. Hab TYPO3 fehlerfrei installiert, eine Rootseite angelegt und ein
Template installiert, Leider bekomme ich es nicht zu sehen.
Meine Seite heißt rohdis.eu/rohdis.
Typo3 Version ist 6.2.12.
Das Template ist entpackt und es müsste eigentlich angezeigt werden.
Ausser Hello World mit einen weißen Hintergrund passiert nichts.
Das Template heißt t3_construction und ist eine Zip Datei.
Kann mir einer helfen damit ich weiter komme.

Sorry.
Ich habe früher einmal mit Joomla 1.0 Seiten erstellt. Da war das mit den Templates einfach. Aber Ich will
ja mit TYPO3 fertig werden. Keine Ahnung ob es klappt. Ich werde es aber in meinen alter versuchen.

Mein Ziel ist es, eine Homepage für Familie, Freunde und Bekannte zu erstellen. Wo ein kleiner Flohmarkt ist,
wo jeder der angemeldet ist seine Dinge anbieten kann. Aber eben nur im Freundes und Familienkreis. Vieleicht auch noch eine
Art Mini Facebook und mehr.
Na mal abwarten.

Gruß uli


bvb-opa bekommt sein Template nicht angezeigt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire