samedi 25 avril 2015

FAL Datei Upload generiert keine Unique Files mehr.Typo3 6.2

Hallo Zusammen

Seid dem Update von typo3 4.6 auf Typo3 6.2 habe ich ein Problem beim Dateiupload. Ich habe keine Möglichkeit mehr, dass mir der Uploader automatisch ein suffix an die Datei anfügt sofern der selbe Name bereits vorhanden ist...

Ich bekomme einzig die Option beim Upload, ob vorhandene Files überschrieben werden sollen... wenn ich auf abbrechen drücke, wird das File hochgeladen, jedoch nicht gespeichert und es kommt die Meldung
No unique filename available in "/"!Upload of file "csm_Bild_2_dom.jpg" failed!

Macht ja eigentlich sinn - nur möchte ich gerne, das in diesem Fall automatisch die Datei mit einem suffix versehen wird...

Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt? Ich komme hier nicht mehr weiter...

Grüsse
Dominik


FAL Datei Upload generiert keine Unique Files mehr.Typo3 6.2

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire