lundi 27 avril 2015

Kamisama Hajimemashita (Kamisama Kiss)

Hi ihr ;)

ich möchte mal einen Anime ansprechen der sich zur Zeit immer größerer Beliebtheit erfreut. Kamisama Kiss.
Es ist kein einfacher Romance Anime, der ist einfach nur Lustig und ich kann nur sagen das ich die erste Staffel komplett in einem Stück verschlungen habe XD Die Charaktere sind alle toll. Vor allem natürlich Tomoe :love5: aber auch der ganze Rest der Hexen und Dämonen die in diesem Anime auftauchen sind sehr lustig.
Der Anime spielt abwechseln in dieser und der Dämonenwelt. Ohne den Anime gesehen zu haben mag man beim ersten blick auf die Charaktere erst einmal an Inuyasha denken ^^ Wer Inuyasha mag wird den Anime auf jeden fall auch mögen. Ich denke das Thema das sich wie ein roter Faden durch den Anime zieht ist es, wie viel es bedeutet ein zuhause zu haben.

In Japan ist grade die zweite Staffel von Kamisama Kiss erschienen. Im August folgt eine zweite ova.
Auf Englisch und Spanisch sind bereits die DVD Boxen zur ersten Staffel erschienen und der Anime läuft auf Animax =)

Es wäre schön wenn der Anime auch bei uns erscheinen würde. Wäre seit längeren mal wieder ein Titel den ich kaufen würde. Und weil ich ein ziemlich großer anime-Fan bin der schon viele Jahre dabei ist hat das schon was zu bedeuten ^_° muss nicht immer blut und gewalt sein in einem Anime finde ich.

http://ift.tt/1DPl8cN



Kamisama Hajimemashita (Kamisama Kiss)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire