dimanche 26 avril 2015

X-Men Filme originalcomic

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe mich hier registriert weil ich hoffe ihr könnt mir bei einer Frage helfen die ich zu den X-Men Filmen habe.

Ich würde gerne wissen auf welchem originalcomic die Story der ersten X-Men Filme basieren. X-Men weiss ich ja schon mal :) aber da gibt es ja einige verschiedene von, also von 1963 bis Heute und da der erste X-Men Film 2000 raus kam müssten die Comics also zwischen 1963 und 2000 geschrieben worden sein. Ich habe jetzt eine ganze weile vergeblich versucht im Internet eine Antwort auf diese Frage zu finden, leider vergebens :( Ich würde nämlich dann gerne mit dem Lesen der Comics beginnen um mehr über die Story zu erfahren.

Oder ist es so, dass zwar die Charaktere und deren Geschichte aus den Comics stammen, der Film/ die Filme aber selbst eine ganz eigene Story unabhängig vom Comic bekommen hat/haben?


Es wäre sehr nett wenn mir jemand diese Frage beantworten würde. Und bitte nicht sauer sein, wenn die Frage sehr doof ist, wie gesagt ich bin ziemlich unerfahren in der Comic Welt, bei Mangas hab ich da etwas mehr Erfahrung.




Gruß

Marv


X-Men Filme originalcomic

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire