vendredi 24 avril 2015

Splitter BOOKS

Hallo zusammen!

Jeder hat ja so seine Macken... ich bspw. steh total auf die Splitter BOOKS. Aber auch nur auf die.... Einzelbände, Doubles, Specials oder sonst was haben einen sehr schweren Stand bei mir.

Nun hab ich folgendes Dilemma: Ich finde keine ordentliche Infos welche Stories als Book gerade erscheinen und erscheinen werden.

So wird z.B. in der letzten Halbjahresvorschau "In Bed", "Freaks Squeele", "Weiße Felder" und "Low" als Book-Format angekündigt, auf der Homepage unter "Books" erscheinen diese aber leider nicht. Stattdessen wird dort der "Querschläger" von Walter Hill gelistet, der in der Halbjahresvorschau noch KEIN Book war.

???
Hat auch schon jemand festgestellt das auf dem BOOKS-Banner ein Perry Rhodan-Book steht? Wann gab es das denn bitte? Wo gab es das? Wieso findet man darüber nichts?! - Hach... was würde ich für ein Perry Rhodan-Book alles tun :)

Und wenn ich nun schon dabei bin: Auf der Splitter-Homepage wird für das neue "Geister der Toten-Book Werbung gemacht: "Mai 2015 - Im NEUEN Bookformat" - Ja was ist das denn jetzt?! Wieso neues Bookformat? In wie fern ist es neu? Anderes Format? Was passiert da?!?! Wer ist eigentlich für die Homepage zuständig?!?!?! ahhh! Werde ich hier verstanden? Auf eine Mail an Splitter bekommt man ja auch keine Antwort...


Splitter BOOKS

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire