mardi 11 novembre 2014

Back- und Frontend nicht mehr abrufbar

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich stehe vor einem riesigen Problem und und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Für jeden Rat bin ich dankbar!



Ich wollte mir eben Powermail 2.17 installieren. Habe die Datei hochgeladen und auf installieren geklickt. Nach dem ich im Popup Fenster mit den vielen Häkchen auf Aktualisieren geklickt habe, ist nichts mehr passiert und das Popup Fenster war leer. Also habe ich es geschlossen. Dann kam kurz eine Fehlermeldung ("keine Verbindung zum Server..."). Ab da konnte ich im Backend auf keine Inhalte mehr zugreifen. Die Seite lässt sich nun plötzlich überhaupt nicht mehr öffnen. Weder die Seite selbst, noch die Backend-Anmeldeseite. Im Firefox st jeweils einfach nur eine weiße Seite zu sehen, IE sagt mir: HTTP 500: Serverfehler.



Ich bin ratlos und weiß nicht woran es liegen könnte.



Danke im Voraus!



VisualDude





Back- und Frontend nicht mehr abrufbar

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire