dimanche 30 novembre 2014

Hallöchen, suche comic ca 1995

Hallo,



wie schon der titel vermuten lässt suche ich einen comic den ich damals bei mir in der bibiliothek als kind gelesen hatte. kann sein das es auch 1990 war oder so.. aber die 90er. ich glaube auch das damals auch noch neuerscheinungen herauskamen da ... ab und zu mal ein neuer dazu kam glaube ich jedenfalls.



vom format und der dicke her genauso wie zb die Gaston comics.



Das setting ansich war ziemlich sci-fi mäßig.



als hauptrolle eine frau asia typ... glaub die hatt da auch gerne mal mit ihrem schwert rumgefuchtelt ?!.. bin mir aber nicht sicher... war aber kein manga dings rückwärtslesen oder so. glaub in einem teil hatte sie irgendwelche gegner mit exoskelet ,... kein plan .. mir fällt leider nicht mehr viel ein. comic war in farbe. die frauen waren auch nicht eh wie ich bei heutigen sachen mit aisa touch sehe .. mit riesen brüsten und nix an dargestellt...



hmm villeicht fällt einem ja dazu was ein bin mal gespannt und danke :)





Hallöchen, suche comic ca 1995

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire