vendredi 21 novembre 2014

Komposition und Gesten

Huhu, ich habe mal wieder eine Seite fertiggescribbelt und würde mich freuen, wenn sie mit frischen Augen beworfen werden würde.



Ich habe festgestellt, dass mich so "Kleinigkeiten" wie das Ausfeilen des Textes während des Zeichnens total aufhalten, weshalb ich jetzt erstmal mit recht sinnfreiem Blindtext arbeite. Und dabei einen neue Lieblingsbeschäftigung entdeckt habe: das alberne Comic-Synchronisieren :)







Konkrete Unsicherheiten bestehen bei den Gesten in Panel 6 (Angepisst, sauer) und Panel 7 (beschwichtigend). Habt ihr da Ideen, wie ich die verbessern kann? Und wenn jemand etwas Anatomisches oder Kompositorisches auffällt - bitte, bitte jetzt sagen, denn ich merke das wieder erst wenn die Seite fertig getuscht ist, und dann wird das nie was mitdem fertigen Comic ... :)





Komposition und Gesten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire