mardi 25 novembre 2014

Frage: Verlinken eines Bildes auf verschieden sprachige Seiten

Hallo zusammen,



ich habe eine Frage zum Verlinken eines Bildes auf verschiedene Unterseiten bzw. verschieden sprachige Seiten.



Folgendes Problem:



Ich habe eine mehrsprachige Webseite auf der man über die Fahnenicons unten auf der Seite die Sprache ändern kann.

www.hillemeyer.de

Wenn man auf das Logo oben links klickt gelangt man auf die Startseite der Homepage. Das Logo und den Link habe ich in die HTML Datei eingefügt.

Wenn ich mich auf einer englischsprachigen Unterseite befinde und auf das Logo klicke gelange ich zurück auf die deutsche Startseite der Homepage.



Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf die englische Startseite gelangt wenn man in dem englischen Modus auf das Logo klickt, ohne das man das Logo und den Link auf jede einzelne Unterseite als (HTML) Textfeld einfügen muss?



Schon mal vielen Dank für Antworten im Vorraus :)

Liebe Grüße





Frage: Verlinken eines Bildes auf verschieden sprachige Seiten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire