mardi 25 novembre 2014

cfc_league / T3sport turnier Ausgabe

Hallo typo3 Gemeinde,



Ich habe immer noch nicht das richtige gefunden noch gesehen, wo erklärt wird, wie man Tunieresinnvoll abbildet. Der Verein für den ich diese Extension einbaue, trägt in bestimmten Altersklassen nur Tuniere (mehrere Spiele im einfachen k.o. Rundensystem mit 3-4 Mannschaften an einem Tag) aus, da die Klassen zu jung sind um an Ligen uber 28 Spieltage teilzunehmen. Für die Altersklassen sind dann im Jahr mehrere einzel Tuniere festgelegt.



Da ich aber eine Tunierberechnung statt finden lassen möchte, habe ich diese jetzt als Liga definiert. Unschön ist, dass nun die Termine als einzel Termine gelistet werden und man so den Eindruck erhält, als wären die Spiele auswärts (wenn die eigene Mannschaft als Gast steht).



Wer kann mir Verraten, wie man im cfc_league manager die Tuniere darstellen lassen kann (inklusive Auswertung und anstehende Termine etc)?



Leider ist das Manual sehr dünn in diesem Bereich...





cfc_league / T3sport turnier Ausgabe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire