vendredi 14 novembre 2014

Menü über Sys_Categories

Hallo,



Ich würde in meinem typo3 6.2 gerne die sys_categories verwenden, komme aktuell aber gerade nicht weiter.



Mein Ziel ist es, ein Menü auf einer Seite zu haben, welche mir ab einer bestimmten Kategorie alle unterkategorien auflistet, so dass diese als Menü erscheinen.

Wenn nun auf eine Kategorie geklickt wird, soll die aktuelle Seite nur noch alle Inhaltselemente der aktuellen Kategorie beinhalten. Also Prinzipiell alle Inhaltselemente der Seite nach der gewählten Kategorie filtern.



Kennt hierfür jemand eine Lösung?

Kann mir jemand hilfreiche Links nennen?



Ich habe gerade keine Idee, wie dies zu realisieren wäre.



Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. :rolleyes:





Menü über Sys_Categories

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire