mardi 11 novembre 2014

SQL Anfragen stellen und Ausgabe anzeigen lassen

Hallo,



ich lese nun seit Tagen Literatur und suche im Netz nach einer Lösung, wie ich per Typo3 an eine Tabelle meiner Datenbank Anfragen stellen kann und die Ausgabetabelle auf einer Seite anzeigen lassen kann.



Ich finde verschiedene Ansätze (für mich), dass es über Templates mit php, über Extensions mit Typoscript, über UserFunc usw usw geht aber nirgendwo wird man an einem Beispiel mit DB Schritt für Schritt gesagt, wie es funktioniert. Kann mir jemand mit einer Quelle dazu oder Literatur helfen? Oder kann es mir jemand vllt erklären?



Es ist echt frustrierend das es gehen muss und die Anzeige der Seite bleibt leer. (Aber zumindest fehlerfrei)



Ich hoffe auf eure Hilfe!!! DANKE!!!





SQL Anfragen stellen und Ausgabe anzeigen lassen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire