lundi 10 novembre 2014

Table for Connector SQL

Hallo,



ich habe ein Problem mit der oben genannten Extension. Und zwar bekomme ich zwar eine Verbindung zu meinem MySQL hin, jedoch wird meine Tabelle nicht angezeigt/ausgegeben. Ich habe mehrere Tabellen versucht.



Die DB-Tabelle umfasst nur:

















ZahlWert
111
222




Sinnlos, aber zum Testen sollte es reichen.



Die Tabelle liegt unter der DB "test" im Datenblatt "beispiel".



Typo3 ist Version 6.2.6 und die Extension ist auch aktuell.

Die Überschrift der Ausgabe wird korrekt erzeugt, aber die Tabelle nicht.



Habe ich unter "Tabelle" etwas falsch angegeben oder woran könnte es liegen? Muss ich in der SQL DB noch was einstellen?

Die Fetch-Werte habe ich alle probiert, überall das selbe Ergebnis.



Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Unbenannt3.PNG



Ich habe das Ganze mal mit Screenshots untermauert. Vllt kennt einer von euch die Extension und kann helfen.



DANKE!!!



EDIT: Der "Test" mit CONNERCTORS test funktioniert problemlos und gibt mir eine Tabelle aus. Daher denke ich ist es wirklich nur eine Einstellungssache.


Angehängte Grafiken







Table for Connector SQL

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire