mercredi 12 novembre 2014

Yet another Gallery: Access Denied!

Hallo liebes Forumvolk,



ich sitze jetzt den ganzen Tag schon dran und versuche YAG zum laufen zu bringen. Installation über TER kein Problem. Anlegen eines Ordners als Storage auch kein Problem.



Versuche ich nun allerdings eine Seite auf der ich die Galerie gerne anzeigen lassen möchte über das "Galerie"-Modul mit dem Storage-Ordner zu verknüpfen kommt diese Fehlermeldung:



Oops, an error occurred!



Invalid form/module token detected. Access Denied!



More information regarding this error might be available online.







Durch Google habe ich die Prüffunktion des Tokens zwar verstanden, kann mir aber keinen Rheim daraus machen, wie das nun hier zusammen hängt.



YAG ist auf Version 3.2.7, extbase auf 1.5.10 und extlist auf 1.3.2 und somit meiner Recherchen nach aktuell. Ich arbeite mit jweiland, PHP 5.5.14 mit FASTCGI und Typo3 6.2.5



Vielleicht weiß ja zufällig jemand was :confused: vielen Dank!





Yet another Gallery: Access Denied!

1 commentaire:

  1. Ich kann das nur bestätigen, würde sagen das ist ein Bug.

    Kann es in einer Webseite (Update von 4.5 auf 6.2.6 reproduzieren 1und1). Dort erscheint folgende Meldung:

    #1392409507: Invalid form/module token detected. Access Denied! (More information)
    UnexpectedValueException thrown in file
    /homepages/0/d66442208/htdocs/mmundt/typo3/mod.php in line 26.

    Ich kann es aber auch in einer lokalen WAMP Testumgebung reproduzieren. Kein Update, Pure 6.2.6 + YAG Installation.
    Dort kommt genau deine Meldung.

    RépondreSupprimer