lundi 23 mars 2015

Editieren der Meta-Daten im Filelist-Modul - mehrere Dateien gleichzeitig

Hallo,

seit TYPO3 6 können für Deiten im Fileliste-Modul ja verschiedene Metadaten vergeben werden inkl. Übersetzung.

Das klappt auch soweit ganz gut. Nur habe ich keine Möglichkeit gefunden mehrere Dateien gelichzeitig zu bearbeiten. Ich möchte z.B. für alle Bilder in einem Ordner die Alt- und Titeltexte vergeben. Nun müsste ich dafür jede einzelne Datei öffnen und bearbeiten. Was bei einer großen Anzahl an Bildern ganz schön zeitaufwändig ist.

Übersehe ich hier etwas oder ist es tatsächlich nicht möglich mehrere Dateien gleichzeitig zu bearbeiten.

So recht glauben möchte ich das nicht, zumal dies sogar in Wordpress möglich ist ;-)



Danke!





Editieren der Meta-Daten im Filelist-Modul - mehrere Dateien gleichzeitig

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire