mercredi 25 mars 2015

Wie würdet ihr diesen Stil beschreiben?

Moin moin,



wie würdet ihr die folgenden Bilder beschreiben, was für eine Stilrichtung ist es?

Die Schwarz-Weiß-Zeichnungen stehen ja für einen, das Motiv mit der Blume für einen anderen Stil.



Ich bin ein sehr praktischer Mensch. Ich weiß, wie ich was zeichne, aber habe gefühlt null Ahnung von der Theorie bzw. Geschichte dahinter. So zeichne ich fröhlich vor mich hin, hab aber keine Ahnung wie ich es beschreiben kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Kurz Offtopic: ich bin kein totaler Dödel, ich habe nur Probleme Dinge zu kategorisieren. Habe meine Musikrichtung z.B. auch immer schlicht als "Rock" beschrieben, bis Leute mit Ahnung mir gesagt haben, dass es sich um Nu- und Alternative Metal handelt. Ist das gleiche Prinzip bei der Kunst. Ich weiß, was dazu gehört, aber nicht, wie man es nennt :D



Und bin neu hier. Falls es der falsche Thread ist, bitte entsprechend verschieben ;)





Wie würdet ihr diesen Stil beschreiben?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire