mercredi 25 mars 2015

Mobile Seite erstellen

Hallo,



ich brauche ein wenig Rat. Habe mich jetzt die letzten 3 Tage intensiv mit TemplaVoila beschäftigt, weil es die Möglichkeit bieten soll eine Mobile Seite neben der normalen Seite zum laufen zu kriegen. Leider funktioniert das nicht so wie es soll, aber das ist nicht das Thema.

Es geht mir darum, bin ich mit dieser Variante überhaupt auf dem richtigen Weg? Ich hörte das TemplaVoila eingestellt werden soll. Jetzt weiß ich nicht, wie viel da noch dran ist und im TER gibt es ja auch genug aktuelle Versionen dazu.



Evtl. gibt es ja auch Alternativen, die einfacher und besser sind als die Einbindung mit TO. Wie gesagt, mir geht es nur um die Mobile Version. Die Desktop-Seite existiert schon seit vielen Jahren.



Beste Grüße



Maik





Mobile Seite erstellen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire