dimanche 29 mars 2015

Lexikon (neues) Zack

Ich weiß nicht ob Ihr's schon wusstet .... (und hoffe dass ich euch keinen "kalten Kaffee" serviere)



Wie viele von euch lese ich nicht immer gleich das ganze Heft wenn ich es aus dem Briefkasten geholt habe.

Die Fortsetzungsgeschichten beiben erstmal ungelesen und manchmal - meistens am Sonntagmorgen - nehme ich mir dann mal ein paar Fortsetzungen und lese eine ganze Geschichte am Stück. Zuweilen sind die Folgen dann schon etwas älter. Damit ich nicht durcheinanderkomme wann von welcher Serie welche Abenteuer veröffentlicht wurden führe ich eine Excel-Tabelle, in der alle bisher im neuen Zack veröffentlichten Comics aufgelistet sind.

Diese Liste wollte ich heute aktualisieren und habe dabei auch auf der Zack-Webseite gestöbert. Dabei habe ich festgestellt, dass es dort eine Veröffentlichungshistorie gibt, die ich bisher noch gar nicht kannte. Und zwar schon seit fast einem Jahr:



http://ift.tt/19xaYWb





Lexikon (neues) Zack

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire