mardi 24 mars 2015

Zack #4/15

...war heute im Abo-Briefkasten. Nach erstem, groben Durchsehen muss ich einfach mal loswerden, dass mir Kokido ausgesprochen gut gefällt. Während sich andere Shorties in ziemlich konventionellen Bahnen bewegen, ist Kokido mal wirklich überraschend, schräg, lustig. Hinzu kommt, der Zeichenstil, der an Maëster erinnert und damit Erinnerungen an die 'guten' alten U-Comix-Zeiten mit Gotlib und Co. erinnert. Gerne mehr davon. Im 'Vorgänger-Thread' (dem, zu ZACK #3/15) musste ich lesen, dass Mo nur den 20. und damit letzten Platz bei der Leserbefragung einnimmt. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ich hoffe aber, dass er dem Magazin trotzdem erhalten bleibt, denn auch wenn er in der Beliebtheit weiter hinten liegt, so dürfte so ein kleiner Strip ja wohl auch nicht zu sehr stören...





Zack #4/15

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire