vendredi 27 mars 2015

Seiten im HTML Template einbinden

Hallo miteinander!





Ich möchte gern eine Seite aus dem Backend (Seitenbaum) im Frontend anzeigen lassen. Darum würde ich gern im HTML Template definieren, dass das Dokument mit der ID 100 (Beispiel) in meinem Frontend angezeigt wird. Wie geht das denn neben meinem Hauptcontent? Ich will das nicht fix mit HTML coden um später über das Backend flexibel über den RTE Inhalte anpassen zu können. Und eben auch um sie in verschiedenen Templates inhaltlich wiedergeben zu können ohne das in jede einzelne HTML-Datei eingeben zu müssen.





Ich habe bereits gegooglet, aber bekomme immer nur komische / falsche Ergebnisse mit meinen Suchbegriffen.





Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!





Vielen Dank schon mal dafür!





Seiten im HTML Template einbinden

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire