mardi 24 mars 2015

ke_stats : Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'PATH_t3libclass.t3lib_page.php'

Hallo,




Ich möchte ke_stats verwenden, um pdf- und jpg- Dateien-Downloads zu zählen. Ich habe wie hier eingestellt:

http://ift.tt/1N50RqL.



Dann habe ich eine Seite mit einem Download-Link (screenshot), wenn man auf dem Download-Link anklickt, sieht man eine Fehlermeldung (screenshot):




Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'PATH_t3libclass.t3lib_page.php' (include_path='/data/web/e44628/html/apps/typo3-25222/typo3/contrib/pear/:.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /data/web/e44628/html/apps/typo3-25222/typo3conf/ext/ke_stats/filecounter/class.tx_kestats_filecounter.php on line 56



Als ich die Zeile in Datei class.tx_kestats_filecounter.php "require_once(PATH_t3lib.'class.t3lib_page.php');" kommentiert habe, habe ich eine ähnliche Fehlermeldung für die weitere Zeile "require_once(PATH_t3lib.'class.t3lib_userauth.php');" gesehen, dann habe ich auch diese Zeile kommentiert, wurden die Fehlermeldungen für weitere Zeilen "require_once(PATH_t3lib.'class.t3lib_tstemplate.php');" and

"require_once(PATH_t3lib.'class.t3lib_cs.php');" angezeigt.




Wenn ich dann alle diesen Zeilen kommentiert habe, wurden die Fehlermeldungen nicht mehr angezeigt, aber Ich konnte die Datei-Downloads Counting NICHT sehen. (screenshot)



Hat jemand eine Idee?

Danke!






Angehängte Grafiken







ke_stats : Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'PATH_t3libclass.t3lib_page.php'

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire