dimanche 24 mai 2015

Hat Judith Park noch einen Blog/Facebookaccount/Twitter?

Hi,

von Judith Park hat man ja seit einigen Jahren leider nichts mehr gehört. Ihr Blog ist mittlerweile leer und ihre Webseite wird nicht mehr aktualisiert. Soweit ich weiß, ist ihr Twitter gelöscht.

Ich wusste, dass sie noch einen Facebookaccount hat, aber den kann ich jetzt auch nicht mehr finden, was sehr schade ist, weil ich ihre Zeichnungen sehr mochte.

Gibt es noch irgendeine aktive Internetpräsenz oder Portfolio oder dergleichen von Judith oder hat sie sich vollständig zurückgezogen? Oder weiß jemand, ob sie projektmäßig noch irgendetwas macht? (Sie hat ja Game Design studiert, also hatte ich gedacht, dass sie vielleicht mittlerweile an einem Spiel mitgewirkt hat. Das hätt ich mir dann gerne mal angeguckt.)

Wenn sie zeichnerisch völlig vom Erdboden verschluckt ist, kann man natürlich nichts machen und das ist ihre legitime Entscheidung. Aber als ehemaliger Fan ist es natürlich etwas schmerzlich, daher wollte ich mal nachfragen.

Viele Grüße Loggos


Hat Judith Park noch einen Blog/Facebookaccount/Twitter?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire