vendredi 22 mai 2015

Wieviel von was?

Es gab mal n Thread, in dem aufgelistet war, von welcher Serie im neuen ZACK wieviel Material (Alben) abgedruckt wurde. Leider find ich den nicht wieder und außerdem hätte ich gerne n aktuellen Stand.

Martin, Du hast das doch bestimmt auffem Rechner, oder!?

Wär ja echt mal wieder Zeit für n aktuellen ZACK-Index, aber wer macht den*...? :weissnix: - Eh' jemand fragt: Ich ganz sicher nicht: Ich hab meine entsprechenden Datenbank seit damals kaum weitergeführt und auch weder Zeit noch Muße, das alles nachzutragen.

*Edit: PS: Wer auch immer ihn macht: Is ja nicht mehr lang bis zum 200. Mosaik-ZACK. Nach 200 Ausgaben könnte man ja echt mal n Resümee ziehen. Und wenn dann mit ZACK 209 das 500. ZACK insgesamt erscheint, könnte man das wunderbar mit nem entsprechenden Index feiern! Damit wäre zumindest das wann schon mal geklärt... ;)


Wieviel von was?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire