mardi 26 mai 2015

Zeichnen-Reboot

Hallo zusammen,

nachdem ich mir im Künstlercafé einen Schubs abgeholt habe ( http://ift.tt/1KkDR51 ), hab ich mich entschlossen einen Thread mit meinen ersten Gehversuchen nach längerer Zeichenabstinenz zu eröffnen :D . Ich gelobe von nun an jeden Tag mindestens eine halbe Stunde zu zeichnen, und werde einige Bilder dann hier einstellen. Zuerst möchte ich einfach irgendwas abzeichnen, analog mit Bleistift, der Computer lenkt mich zu sehr ab (Internet, Musik...). Mal sehen, wie weit ich komme.

Dieses Bild soll den Anfang machen, es ist das (hoffentlich) erste und einzige in diesem Thread, das am Computer entstanden ist. Ich hab keine Vorlage benutzt, außer für die Schuhe, daher ist es anatomisch eventuell etwas holprig. Eventuell coloriere ich es noch. Und eventuell benutze ich für den Schaufelstiel dieses seltsame Linienwerkzeug, das nicht so wirklich funktioniert.


So, und jetzt versuche ich das GIMPs Scanner-Plugin dazu zu bringen mit meinem... Scanner zu reden :o .

LG
Khairu


Zeichnen-Reboot

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire