dimanche 24 mai 2015

LTB Notizbücher

Hallo liebe LTB-Fans,

ich bin vor einiger Zeit über folgende Seite gestolpert:
http://ift.tt/N02UST

Die dürfte ja wohl jeder von Euch kennen ^^

Nun ist es so, dass ich zwar das LTB Notizbuch Nr. 999 mein eigen nennen darf, jedoch ist es mir bis heute nicht gelungen das Notizbuch Nr. 353 aufzutreiben.

Daher meine Frage an Euch: War das LTB Notizbuch 353 nur eine Sonderbeilage bei einem ehemaligen LTB Abo?
Oder gab es das nur als eine Art Pressemappe an ausgewählte Redakteure à la "40 Jahre LTB"?

Ich wundere mich einfach nur, da ich bis heute niemanden kenne der das Notizbuch Nr. 353 besitzt, noch kam es mir in den letzten 2-3 Jahren auf den gängigen Börsen (sowohl online als auch offline) unter die Hände.

Und dann hab ich vor einiger Zeit noch das Gerücht aufgeschnappt, dass es angeblich noch ein Notizbuch Nr. 400 gab (welches nicht mal auf der LTB Fanseite aufgeführt wird?)
Wisst ihr eventuell auch dazu etwas?

Fragen über Fragen ;-)
lg
TheDuck


LTB Notizbücher

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire