dimanche 24 mai 2015

Sammelschubber von Love Hina

Hallo,

weiß jetz nicht wo ich meine frage genau reinstellen kann daher muss der offtropic dran glauben ;)

Es geht um mein Love Hina Sammelschubber. habe einen der aus metall und die seitewände aus Plastik bedruckt ist von love hina, bin selber mal von paar jahren zufällig drauf gekommen bzw recht teuer gekauft. weiß das es ein usa import ist. da ich grad wegen ein spontan umzug (muss raus) recht dringend geld brauche, muss ich leider von ein paar meiner schätze trennen. da schaut man vorher was wieviel wert ist.
mein problem ist, dieser gesagte sammelschubber. ich finde rein garnichts über ihn. da steht keine firma drauf den er gemacht wurde sonst finde ich auch im inet nichts drüber. die qualität lässt auch drauf hinweißen das es was originales ist ^^ Die 9 dvd´s sind die deutschen, laut der hülle von anime-virtual, ikasu und ema nur findet man da rein garnichts über love hina mehr bzw bei anime-virtual wird man automatisch nach kaze verbunden.
nach den ganzen googeln bin ich auch auf dieses forum gestoßen, vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. weiß was diese wert sein könnte.
habe mal nen bild angehängt von der box

Würd mich auf antworten sehr freuen :)



Sammelschubber von Love Hina

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire