jeudi 28 mai 2015

###TEMPLATE_SUBMITTEDOK### liefert nur "Array" zurück

Hallo liebes Forum,

ich bin Typo3 Neuling. Nach umfangreichen Selbststudium bin ich auf die Extension "Formhandler" gestoßen, ein Werkzeug, dass ich aktuell sehr gut gebrauchen kann. Um zu verstehen, wie das Ding funktioniert, habe ich nach Erklärungen gesucht und im Internet folgende Seite gefunden:

Agenturblog Netresearch » TYPO3: Formulare mit Formhandler

Eigentlich ist die Seite für Formhandler-Neulinge wie mich ja ganz gut, ich habe alles so gemacht, wie auf den Seiten beschrieben.
Schon die 1.Version "einfaches Formular erstellen" treibt mich zur Verzweiflung.

Als Ergebnis wird das Mail zwar zugestellt, aber der Anwender sieht auf der Bestätigungsseite nur die Seitenüberschrift und den Schriftzug "Array", egal, was ich im Bereich ###TEMPLATE_SUBMITTEDOK### im html-Dokument auch reinschreibe.
Der Debug-Modus hilft mir nicht richtig weiter, da der Debugger keine Informationen über den Aufbau der Bestätigungsseite liefert.

Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache?

Typo3-Version: 6.2.3
Formhandler-Version: 2.0.1


###TEMPLATE_SUBMITTEDOK### liefert nur "Array" zurück

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire