mardi 3 mars 2015

Content Element mit Bildern funktioniert nicht

Hi,

ich verwende TemplaVoila und versuche grade ein Content Element (Images Only) mit Bilder zu füllen. Eigentlich klappt alles ganz gut, dh ich kann die Bilder hinzufügen und den Titel, Beschreibung, etc. bearbeiten. Wenn ich mir dann aber die Seite im Browser anschaue, ist oben mittig in dem Content Element ein "Typo3-eigenes Bild" (irgendwelche Icons, bspw. das Infosymbol oder "Seite bearbeiten",...) zu sehen. Ändere ich was im Backend, so erscheint plötzlich ein anderes Symbol. Ich habe absolut keinen Plan was da schon wieder los ist, eigentlich kann man dabei doch gar nicht so viel falsch machen :confused:



Lg



PS: Text Only oder Plain HTML hat bis jetzt immer geklappt. Ich benutze Typo3 CMS 6.2.9





Content Element mit Bildern funktioniert nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire