dimanche 1 mars 2015

Introduction Package bearbeiten

Hallo liebes Forum,



ich bin neu hier, deshalb hoffe ich, dass ich meine Frage im richtigen Bereich stelle, ansonsten kann der Beitrag gern verschoben werden.



Ich habe gerade auf meinem 1und1 Webspace über das Appcenter ein Typo3 CMS in der Version 6.2.9 installiert.

Dabei wird auch das Introduction Package installiert.



Das Template welches standardmäßig installiert ist, gefällt mir wirklich sehr gut, ich muss nur ein paar Farben anpassen und das Logo ändern, soweit kein Problem.



Aber:



Der Seitentitel beinhaltet immer *Seitenname*: TYPO 3 CMS Introduction Package



Kann ich diesen Satz Typo3 Introduction Package irgendwie entfernen?



Danke im Voraus!



LG

Wolli 1195





Introduction Package bearbeiten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire