dimanche 1 mars 2015

MANGA-ANTIQUARIAT ~ Komplette Serien, NEUWERTIG, 50% und günstiger, viel Vergriffenes

Hallo,



ich möchte hier einen Teil meiner über 1000 Bände umfassenden Mangasammlung auflösen.



Zur Zeit des großen Mangabooms in den 2000ern habe ich fast alles gekauft, was ich in die Hände kriegen konnte, mit der Folge, dass ich vieles nicht geschafft habe zu lesen. Bei manchen Sachen hat sich auch einfach mein Geschmack geändert.



ZUSTAND

Die Mangas, die ich anbiete, sind in neuwertigem Topzustand. Viele Mangas, die ich anbiete, wurden aus Zeitmangel gar nicht gelesen, der Rest nur sehr vorsichtig oder nur durchgeblättert. Auch diese Mangas sind in Topzustand und haben keine Knicke am Buchrücken oder ähnliches. Laut dem deutschen Comic Guide http://ift.tt/1zuBzc8 haben meine Mangas einen Zustand von 0 oder 0-1 (die neueren Mangas), die älteren Mangas auch mal einen Zustand von 1 aufgrund von minimalen Lagerungsspuren oder minimaler Papieralterung (leichte Vergilbung, aber da kann man bei den meist eher billigen Papieren leider nichts machen). Sind ja auch Sachen dabei, die schon fast 10 Jahre alt sind.

Bin Nichtraucher.

Fast alles Erstauflagen.

Fragen beantworte ich gerne.



VIELE VERGRIFFENE SERIEN UND TOP-PREISE - mindestens 50% günstiger!!!



EMA

Eden 1-3 für 6 €

Hiroyuki Endo Short Stories 1-2 für 5 €

Fuyumi Soryo Short Stories 1, 3 für 5 €

Go! Go! Heaven 1-3 für 10 €

Gokinjo Monogatari 1-7 für 17,50 €

Gun Blaze West 1-3 für 7,50 €

Lythtis 1-2 für 8 €

Maison Ikkoku 1-10 für 30 €

Manga Power 1-30 (komplett, die neuere Taschenbuch-Reihe) für 50 €

Manga Twister 1-30 (komplett) für 50 €

Othello 1 für 2 €

Xxxholic 1-19 für 76 €

You're Under Arrest 1-2 für 4 €



TOKYOPOP

Confidental Confessions 1-8 für 25 €

Extra Heavy Syrup für 2,50 €

Tramps like Us 1-14 für 42 €



PLANET MANGA

Burn Up 1 für 2 €

Mars 1-15 für 45 €

Min Min Mint 1 für 2 €

Spirit of Wonder 1-2 für 6 €

Slam Dunk 1-2 für 2 €

Star Wars Eine neue Hoffnung 1-4 für 20 €

Vitamin für 2,50 €



CARLSEN COMICS

Alichino 1-3 für 15 €

Angel Sanctuary 1-20 für 50 €

Blood Hound für 5 €

Blood Hound Chibi für 1,50 €

Boys next door für 3 €

Crewman 3 1-2 für 2 €

Cruel Fairytales für 3 €

Devil from a foreign Land 1 für 3 €

Dragic Master 1 für 3 €

Dragon Ball GT Anime Comic 1 für 1 €

Doubt 1-4 für 16 €

Fairy Cube 1-3 für 12 €

God Child 1-13 für 39 €

Gravel Kingdom für 3 €

Highschool of the Dead 1-6 für 30 €

I's 1-5 für 10 €

Kaine für 3 €

Kare Kano 1-3 für 3 €

Legend of Lemnear 1-3 für 12 €

Ludwig Revolution 1-4 für 16 €

Neji für 3 €

Perfume Mater für 5 €

Royal Doll Orchestra 1-5 für 20 €

She - The Ultimate Weapon 1-7 for 21 €

X 1999 1-18 für 45 €



Hinweis: Wie ihr sehen könnt, verkaufe ich bis auf ein paar Einzelbände und One-shots immer komplette Serien. Es ist nicht möglich, einzelne Bände von Serien zu kaufen, sondern immer nur die Serie komplett!



VERSAND

Einzelne Mangas verschicke ich - geschützt vor Knicken - im Maxibrief für 2,40 €. Büchersendung wäre auch möglich, empfehle ich aber nicht, da ich da die Mangas weniger polstern kann und die Briefe geöffnet werden können.

Bis zu 10 normalformatige Mangas kann ich - unversichert - als DHL Päckchen für 4,30 Euro verschicken (oder als versichertes Paket für 5 Euro).

Ab dann wird ein versichertes Paket für 6 Euro fällig, 7,50 Euro wenns wirklich viel wird. Fragt im Zweifelsfall nach, gerade bei großformatigen Mangas muss ich sehen, wie viele Mangas ins Paket passen und dass die Gewichtsvorgabe nicht überschritten wird.



Die Mangas werden alle in stabilen Versandkartons verschickt, in Plastikfolie gewickelt und gut gepolstert, damit sie unbeschadet in eure Sammlung wandern können.



FOTOS

Hier ein Bild von meinem Regal: http://ift.tt/1AJSa0B (nicht alle Mangas auf dem Foto stehen zum Verkauf). Hier noch zwei exemplarische Bilder, damit ihr den Zustand der Mangas besser sehen könnt: http://ift.tt/1zuBzce und http://ift.tt/1AJSbls



BEI INTERESSE schreibt mir bitte eine PN, denn manchmal kann man hier im Forum einen Eintrag auch übersehen!!

Danke und viel Spaß!



PS: Ich hatte schonmal einen Verkaufsthread, der inzwischen im Archiv gelandet ist. Ihr findet ihn hier: http://ift.tt/1AJSa0D!!





MANGA-ANTIQUARIAT ~ Komplette Serien, NEUWERTIG, 50% und günstiger, viel Vergriffenes

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire