lundi 22 juin 2015

Fantasyprojekt Saturia

Nachdem ich über diesen Teil des Forums gestolpert bin möchte ich ihn gerne nutzen um das Projekt an dem ich gerade Hobbymäßig schreibe vorzustellen und vielleicht auch ein wenig Feedback zu bekommen. Das Projekt ist sehr klassische Fantasy, also ohne viele andere Elemente. Es ist noch ein sehr früher Entwurf, er ist also noch nicht 100%ig ausgearbeitet. Vor allem Be- und Umschreibungen fehlen noch an vielen Stellen, und damit tue ich mich zugegebenermaßen auch ein wenig schwer. Das Projekt ist auf drei Bände ausgelegt. Die PDFs die ich angehängt habe enthalten jeweils komplette Kapitel, aber halt noch nicht unbedingt die endgültige Fassung. Die Kapitel hängen nicht zusammen weswegen ich in den Spoilern noch ein paar Worte zu den dazwischen stattfinden Ereignissen schreibe. Die letzte PDF ist der erste Teil des zweiten Bandes, es fehlen dazwischen jedoch noch viele Ereignisse, die ich jedoch nicht detailliert auflisten kann (noch in Arbeit).

Ich würde mich sehr über Feedback freuen und hoffe, dass es zumindest einigen vielleicht auch gefällt.





Zwischen 1-1 und 1-6:

John ist einige Jahre später mit dem Ziel irgendwann selbst ein Ritter zu werden in den Militärdienst eingetreten. Nachdem der König in einem Hinterhalt der Elfen ums Leben kam herrscht nun Krieg. In einem Gefecht in dem er den Oberbefehl hatte sind viele seiner Soldaten gestorben. Da er in einer nahezu hoffnungslosen Situation war macht ihm niemand einen Vorwurf, er selbst kommt damit jedoch noch nicht zurecht. Nun begleitet er Sir Victor bei der Offensive gegen einen der drei Elfenwälder auf dem Kontinent.





Zwischen 1-6 und 1-8:

Nach den Schrecken der Schlacht erhält John zunächst den Auftrag die gefangenen Elfen sicher in die Hauptstadt zu eskortieren. Dort angekommen wird er zunächst vom Kampfdienst befreit und soll sich stattdessen um die Nachschubversorgung der neuen Frontbasis kümmern.





Zwischen 1-8 und 2-1:

Erstes Kapitel des zweiten Bandes, spielt einige Monate nach dem ersten Band. Nachdem herauskam, dass die Elfen nicht für die Ermordung des Königs verantwortlich waren wurde Frieden geschlossen. John und Reena verfolgten den wahren Schuldigen, konnten seine Pläne jedoch nicht mehr rechtzeitig durchkreuzen. Es gelang ihm ein altes Portal zu öffnen und somit Dämonen den Zugang in ihre Welt zu ermöglichen. Diese fallen seitdem in schier endloser Zahl in das Land ein und es scheint kaum Aussicht auf einen Sieg zu geben. John wurde inzwischen zum Ritter geschlagen und hat Reena geheiratet.





Fantasyprojekt Saturia

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire