samedi 20 juin 2015

Content aus Unterseiten mit Typoscript auslesen

Hallo Typo3-Gemeinde,

ich versuche über ein Typoscript an Inhalte einiger Unterseiten zu gelangen. Diese Inhalte sollen in Form eines Teaser dargestellt werden. Zu erst habe ich über ein HMENU versucht an die Uid zu gelangen und dann den Inhalt über tt_content auszulesen. Leider komme ich mit dem Auslesen der uid nicht klar. Vielleicht fehlt es mir hier noch am nötigen Verständnis mit Typoscript. Ich habe dann diesen t3n Beitrag ausprobiert. Hier wird mir aber nur der Inhalt der jeweiligen Unterseiten ausgelesen, wo ich mich gerade finde. Ich kann aber die uid nicht ändern oder verstehe es nicht:

Inhalt einer Seite und ihrer Unterseiten zusammenfassen: TYPO3 Kochbuch: Proberezept | t3n

Kann mir jemanden mit diesem Problem helfen? Danke! vg loewenherz


Content aus Unterseiten mit Typoscript auslesen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire