lundi 22 juin 2015

Rabatt auf gesamte Bestellung individuell wählbar - Änderung des Gesamtpreises (GET/POST)

Hallo zusammen,

ich verwende tt_products 2.7.18 unter TYPO3 6.2.12.

Wunsch
Jeder Besucher soll sich per Dropdown einen Rabatt auf den gesamten Warenkorb zuweisen können.
Der Gesamtpreis soll daraufhin entweder 0%, 20%, 30%, 40% oder 50% erhalten.

Warum? Ganz einfach ...
- Für den gesamten Warenkorb gibt es 5 Varianten (Alter aller Produkte im Warenkorb).
- Der Kunde soll dieses Alter am Ende wählen können.

Keine Artikel-Varianten
Bitte nicht vorschlagen, dass ich dies mit Artikel-Varianten lösen kann, denn das ist leider keine Option.
Es soll NUR der gesamte Warenkorb einen bestimmten Rabatt erhalten, damit ALLE Produkte ein Alter haben!

Anpassungen des Templates
Ich habe bereits im Template "Basket" ein Dropdown-Menü erstellt, das den "Gesamtpreis" ändert - doch dieser wird nur auf der Übersichtsseite verändert.
Im weiteren Verlauf des Bestellabschlusses wird er wieder "normal" sprich "original" ... Wo wird dieser Wert im POST Verfahren verändert und wo kann ich diesen global verändern?

Kann mir hier jemand helfen?

Besten Dank!
Nico


Rabatt auf gesamte Bestellung individuell wählbar - Änderung des Gesamtpreises (GET/POST)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire