mardi 30 juin 2015

News "news-list-view" div um Kategorie erweitern

Hi Forum,
hab mir jetzt mal die Extension "news" angsehen und versuch mich gerade das Template für die List-Anzeige zu ändern.
Hier der Original-Code:
Code:


<f:section name="content">
    <f:if condition="{news}">
        <f:then>
            <div class="news-list-view">
                <f:if condition="{settings.hidePagination}">
                    <f:then>
                        <f:for each="{news}" as="newsItem" iteration="iterator">
                            <f:render partial="List/Item" arguments="{newsItem: newsItem,settings:settings,iterator:iterator}" />
                        </f:for>
                    </f:then>
                    <f:else>
                        <n:widget.paginate objects="{news}" as="paginatedNews" configuration="{settings.list.paginate}" initial="{offset:settings.offset,limit:settings.limit}">
                            <f:for each="{paginatedNews}" as="newsItem" iteration="iterator">
                                <f:render partial="List/Item" arguments="{newsItem: newsItem,settings:settings,iterator:iterator}" />
                            </f:for>
                        </n:widget.paginate>
                    </f:else>
                </f:if>
            </div>
        </f:then>
        <f:else>
            <div class="no-news-found">
                <f:translate key="list_nonewsfound" />
            </div>
        </f:else>
    </f:if>
</f:section>

Bin nicht wirklich im fluid-mode :) daher hab ich mir jetzt schon Stunden die Finger wundgetippt um draufzukommen,
wie ich hier: <div class="news-list-view"> die Kategorie noch reinbringen kann.

Sowas in der Art sollte rauskommen: <div class="news-list-view Kategoriename">...</div>

Bei der nächsten Auflistung dann: <div class="news-list-view Kategoriename2">...</div>

Der Hintergrund: Möchte einen Filter (mixitup) einbauen, der dann die Kategorien filtert und dann nur noch die angeklickte Kategorie anzeigt.
Deshalb brauch ich den Kategorienamen im div.

Wäre super wenn mir da jemand was sagen könnte.
Besten Dank im voraus,

pat_la


News "news-list-view" div um Kategorie erweitern

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire