lundi 22 juin 2015

Wir suchen Grafiker für "Gamer"-Anthologie

Hej zusammen!
.
Frank Hebben, mein Name; ich bin Autor und Herausgeber von Science-Fiction-Kurzgeschichten: Prothesengötter, Maschinenkinder --- Fieberglasträume und Tiefraumphasen; bei letzteren habe ich die Grafikredaktion betreut.
.
Für mein/unser aktuelles Projekt suchen wir neue Talente, die Lust und Laune hätten, sich künstlerisch einzubringen:
.
Die Anthologie heißt „Gamer“ [Arbeitstitel], Titelgrafik & Auszüge aus dem Exposé:



.
// „Man könnte Doom als das Spiel der Generation X bezeichnen: Der Name, Untergang, und das Konzept offenbaren die radikale Grund-Überzeugung, dass man auf jeden Fall sterben muss.“ (Von Pacman bis Cyberspace, Teil 3)
.
Eine Hand am Joystick – die andere auf den Knöpfen: du steuerst das Raumschiff durch den Lasersturm, ballerst wild; dann die Plasmabombe: BOOM! Next Level. Später an den 8-Bit-Wänden gecrashed. Man kann nicht gewinnen, weil man nie genug Coins hat. Oder doch? Denn du bist der GAMER, mit den schnellen Reflexen; mit dem Blick, der Strategie; und deine ****** wackeln, als du dich vorbeugst, um am Flipper den Rekord zu brechen. Heute oder am Morgen danach: Leere Hallen einer Videothek, die VHS-Tapes sind vom Blitz schwarz zerschmolzen; das Knistern im Ohr, ein Geigerzähler, als du deine letzten zwei Münzen in den Schlitz steckst – und spielst. //
.
Wir brauchen potente Farb-Illustrationen zu den neuen Geschichten u.a von Constantin Gillies [Extraleben]; von Michael Iwoleit, Thorsten Küper und Uwe Post – in einer Qualität, die an die Illustrationen der letzten Anthologie heranreicht [war aber S/W]:
.
http://ift.tt/1SDMNHt

.
Was wir zahlen? NIX! :D Halt, doch, es gibt 20 Euro pro Grafiker/in; das ist schon mehr als ich als Autor, ja ich bin dabei – und Herausgeber so bekomme. Natürlich gibt es für jeden ein Belegexemplar.
.
Also: Kunstprojekt! Ich weiß, ihr stöhnt. Wer sich trotzdem darauf einlassen möchte, melde sich bitte via PN von meiner Autorenseite aus, bitte mit Œuvre:
.
http://ift.tt/1K6Ptun
.
Sonnige Grüße!
.
Frank
.
© Tim Eckhorst, 2015
.
© Christoph Jaszczuk, 2014
© Robert Porazik, 2014
© Stas Rosin, 2014
© Carsten_Dörr, 2014
© Jessica May Dean, 2014
© Carsten_Dörr, 2014
© Jannes Nowak, 2014


Wir suchen Grafiker für "Gamer"-Anthologie

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire