mardi 30 juin 2015

Ausgabe Datensätze von Mailformplus

Moin,
habe ein Formular, das Besucher ausfüllen und abschicken, und würde gern auf der Seite noch über einen Marker ausgeben, wieviele das bereits getan haben.
Das mit dem Marker klappt gut mit
Code:

tx_comvosglobalmarkers {
        markers {
                CAUNTER = TEXT
                CAUNTER {
            wrap = <p>Bisher haben sich&nbsp;|&nbsp;Besucher eingetragen!</p>
            numRows {
                table = tx_tjawennichwuesstewiedieheisst
                    select {
                        pidInList = 1213
                        }
                    }
                }
        }
}

Wenn ich als table tt_content nehme, bekomme ich die Anzahl der Inhaltselemente. Jetzt hätte ich aber gerne die Anzahl der Datensätze in Mailformplus.
Hab seit gestern rumgegoogelt und bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob es den table gibt bzw so auslesbar ist, ich finde nichts...
Weiß jemand nettes und schlaues, wie ich weiterkomme? Wäre toll, wenn Ihr mir nen Tipp gibt.


Ausgabe Datensätze von Mailformplus

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire